elementfrei.de
Gott liebt dich!

"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn sandte, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren gehen, sondern das ewige Leben haben." [die Bibel]

Das sagt die Bibel in Johannes 3:16. Jesus möchte auch dein Retter werden und dir ewiges Leben schenken. Aber Moment mal, wovor denn überhaupt retten!?

In Johannes 3:36 heißt es: "Wer an den Sohn glaubt wird von dem Zorn Gottes gerettet."

Wir Menschen sind alle Sünder und stehen unter dem Zorn Gottes. Gott ist ein heiliger Gott und er kann keine Sünde dulden. Wir Menschen fragen nicht nach Gott. Themen wie Geld, Macht und Befriedigung jeglicher Art stehen in unserem Mittelpunkt, anstatt den anzurufen, der uns echten Frieden geben kann- und zwar durch und durch. Auch ein Blick in die Tageszeitung reicht, die Bilder der Nachrichten lassen keinen Zweifel: Die Welt ist kein Paradies und wir werden auch keines aus ihr machen. Eher erreichen wir das Gegenteil.
Gott will, dass wir umkehren und dazu hat er Jesus gesandt als Brücke zwischen Tod und Leben. Er lud alle Schuld an das Kreuz. Gott liebt dich. Sein Sohn ist der Beweis. Wieso betest Du nicht mal zu diesem Jesus? Er kann dich hören, egal in welcher Situation du gerade bist.
Ich wünsche dir, dass du Jesus näher kommst. Dazu habe ich ein Beispielgebet aufgeschrieben, du kannst aber auch ein eigenes formulieren.

Wenn du dieses Gebet gesprochen hast, hast du die beste Entscheidung deines Lebens getroffen.
Du bist nun ein neuer Mensch und führst ein Leben mit Gott als sein Kind. Fang an, täglich in der Bibel zu lesen.
Treffe dich mit anderen Menschen, die ihr Leben Jesus übergeben haben.
Erzähle anderen wie Gott dich verändert hat.

Gerne darfst du mir bei Fragen schreiben.

die Bibel

So, oder so ähnlich, könntest du beten:

Herr Jesus Christus
danke, dass du mich liebst, kennst und gerade hörst.
Ich habe ohne dich gelebt und du siehst was ich alles verbockt habe.
Herr, bitte vergib mir all meine Schuld und komme in mein Leben.
Danke, dass du am Kreuz für mich gestorben bist und mir dadurch Frieden mit Gott und ewiges Leben schenkst.
Danke, dass du mich annimmst und ich ab jetzt mit dir leben darf.
Bitte stärke meinen Glauben,
gib mir ein gehorsames Herz
und lass mich leben zu deiner Ehre.
Danke lieber Herr
Amen










































www.technochrist.dechrosschannelchrosschannel
Facebook
e-mail
elementfreiHome | Über mich | warum der Aufwand | Links | Kontakt - Copyright © 2010 All rights reserved