elementfrei.de
Gott liebt dich!

Groß geworden in einem christlichen Elternhaus, lernte ich früh viele Dinge über Gott und die Bibel. Im Alter von 15 Jahren entschied ich mich aber für meine eigene Sinnsuche nach dem Woher?, Wohin?, und Wozu? Mit meinen damaligen Freunden begann ich um die Häuser zu ziehen und über den Sinn des Lebens zu philosophieren. Ich begann zu trinken und entdeckte das Partyleben für mich. Wir fingen an, Gras zu rauchen und hatten anfänglich unglaublich viel Spaß damit. Andere Religionen, aus fernöstlicher Richtung, wurden für mich interessant. Ich begann zu meditieren und fragte mich, warum die Christen so intolerant sind und Jesus als den „einzigen“ Weg darstellen.

Im Laufe der Zeit wurden die Partys heftiger, die Drogen auch. Kaum etwas hatten wir ausgelassen und wenn andere brav zur Kirche gingen, kamen wir gerade erst heim. Doch langsam breitete sich in mir eine Leere aus.
Also noch mehr Party und nun auch Suche in der Esoterik, um diese Leere irgendwie zu füllen. Wir reisten nach Thailand und beteten in Tempeln, nahmen verwirrende Pilze und dazu abends noch einige Yoga Übungen. Das Resultat: Noch größere Leere und dazu kamen nun auch Depressionen, Paranoia und Todesängste.

So ne Kacke! Mir gings nicht gut.
Dann erinnerte ich mich an all die Dinge, die ich über Jesus gehört hatte. War da vielleicht doch etwas dran? Konnte er mir wahre Erfüllung und Frieden schenken? Kann nicht sein! Also nochmal Party gemacht und dieses mal gaben wir uns alles. Meine letzte Party war so heftig, dass ich ein paar Tage brauchte, um wieder einigermaßen klar denken zu können. Eines stand fest: so geht es nicht weiter und es muss sich etwas ändern, sonst werde ich nicht alt.
Also schrie ich zum Herrn Jesus. Ungefähr so: „Herr Jesus, wenn es dich wirklich gibt, dann komm in mein Leben, ich schaffs alleine nicht. Bitte vergib mir meine Schuld. Ich brauche dich, fülle du mich aus."

Und tatsächlich kam er in mein Leben und veränderte mich. Er half mir weg von den Dingen, die nicht gut für mich sind und schenkte mir einen unglaublichen inneren Frieden und Fülle. Nun weiß ich, dass das "Woher", "Wohin" und auch das "Wozu"geklärt ist.

Jesus ist der einzige Weg, auch für dein Leben.

die Bibel

Jürgen Wubs
geboren 26.2.'83,
gelernter Schlosser,
frei von den Elementen oder ein Leben mit Jesus seit 2005,
Lieblingsbeats: technochrist, parasense, psychonut, zolot...und alles was stampft

Ich













































www.technochrist.dechrosschannelchrosschannel
Facebook
e-mail
elementfreiHome | Über mich | warum der Aufwand | Links | Kontakt - Copyright © 2010 All rights reserved